Z20LET Kühlwasserschlauch von Thermostat zu Kühler

Diskutiere Z20LET Kühlwasserschlauch von Thermostat zu Kühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Suche für meinen Z20LET den kurzen dicken Schlauch der vom Thermostat zum Kühler geht. Ist mir leider geplatzt... Hat da jemand...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Suche für meinen Z20LET den kurzen dicken Schlauch der vom Thermostat zum Kühler geht.
Ist mir leider geplatzt...

Hat da jemand was liegen?

Sent from my iPhone 5S

• Z20LET Kühlwasserschlauch von Thermostat zu Kühler

Anzeige

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
sollte opel nr. 24432682 sein.

kostet bei opel laut liste keine 20 €. gebraucht zahlst ja schon 6 oder 7 € Versandkosten...

Thema:

Z20LET Kühlwasserschlauch von Thermostat zu Kühler

Z20LET Kühlwasserschlauch von Thermostat zu Kühler - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben