Z20LET Kühlwasser probleme

Diskutiere Z20LET Kühlwasser probleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Eine Frage hätt ich dann noch: Das Abgasseitige Laderrad ist weißlich verfärbt. Ist das normal oder lässt sich das ebenfalls auf Wasser...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage hätt ich dann noch:

Das Abgasseitige Laderrad ist weißlich verfärbt. Ist das normal oder lässt sich das ebenfalls auf Wasser hinschließen :?:

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Deutet auf eine gute Verbrennung hin.
Evtl. Etwas mager.
Aber mit Wasser hat das nichts zu tun!

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Ok danke. Dann würde ich sagen tauschen wir die Kopfdichtung, reinigen alle Teile und dann testen wir das ganze nochmal.

Dann hoffen wir mal das der Kopf nichts weiter hat.

H

hawaii2

Punkte Reaktionen
0
ist weißlich nicht ein eindeutiges Indiz für eine zu heiße Verbrennung? Sollte Rehbraun sein,oder?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war der letzte krümmer auch Schnee weiß innen.
Der Opel Meister meines Vertrauens sagte mir das es sich NUR um ein Indiz für gute Verbrennung handelt.
Dachte auch das dass gemisch zu mager ist.

Thema:

Z20LET Kühlwasser probleme

Z20LET Kühlwasser probleme - Ähnliche Themen

Zu hoher Druck im Kühlmittelbehälter, Kühlmittelverlust: Hallo Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein wirklich merkwürdiges Problem bei meinem Z20LET. Wenn ich auf Autobahnfahrten über einen...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
C20LET wird zu heiß - Öl im Kühlwasser - ZKSchrauben nachziehen: Servus, Hab meinen AstraF auf C20LET umgebaut und vorletztes Wochenende soweit fertig gestellt das er fahrbar ist. Auto wurde bisher ca. 150KM...
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD: Hallo... ich bräuchte mal ein paar Tipps in welche Richtung unser Problem liegen könnte, wo wir nachschauen könnten. Alles fing so an: - schon...
Oben