Z20LET KÜHLMODUL

Diskutiere Z20LET KÜHLMODUL im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte alles anbieten!!!
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann dir ein komplettes leh kühlerpaket anbieten. llk, kühler und klima, incl 2 hochleistungslüftern.
bei interesse pn.
hab das beim mir am z20let auch verbaut.

mfg ttb

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@TTB

ich glaub er meint ned das komplette Kühlmodul (Kühler, Lüfter, Halter usw.)
sondern das Steuergerät dazu! :wink: Nennt sich auch Steuergerät Motorkühlung sitzt wenn man vor der Front steht unten rechts unter dem Wischwasserbehälter.

@Boysoldier2

Das Steuergerät hab ich da kostet dich 50,- Euro inkl. Versand. Bei Interesse PN

Mfg

Sven

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
@ Turbocabrio

Hört sich gut an! Ich hab dir ne PN!

Thema:

Z20LET KÜHLMODUL

Z20LET KÜHLMODUL - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben