Z20LET Kopfdichtung beim C20XE!??

Diskutiere Z20LET Kopfdichtung beim C20XE!?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Die Nieten können, egal bei welchem Kopf drinn bleiben. Bei den KS Köpfen drücken sich die Nieten ein bissle in den Kopf, was aber absolut nichts...
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Moti

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ganz einfach leg die dichtung auf den abgebauten kopf und dann siehst du doch welche nieten im weg sind einfach rausbohren fertig! :wink:


Die Nieten können, egal bei welchem Kopf drinn bleiben. Bei den KS Köpfen drücken sich die Nieten ein bissle in den Kopf, was aber absolut nichts ausmacht.
 
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Moti

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wieso soll das nicht gehen?

klar geht das! :!:
 
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Kadett GT

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Aber ist das ein vorteil wenn die aus metall ist?bis jetzt hatt niemand der wahren grund gesagt wieso das die Z dichtung besser ist als die XE dichtung :roll:
 
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

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ich habe schon öffters erlebt das bei diesem anziehen der kopfschrauben, die schrauben oder gewinde bei den letzten 15° abreißen-vorallem wenn man den kopf schon öffter runter gemacht hatte sind die gewinde im block nicht mehr die besten.

ich ziehe immer mit 25nm+90°+90°+90° an und das wird genauso dicht. Vielleicht erspart man sich da etwas ärger!
 
Cali-Faucher

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ich habe schon öffters erlebt das bei diesem anziehen der kopfschrauben, die schrauben oder gewinde bei den letzten 15° abreißen-vorallem wenn man den kopf schon öffter runter gemacht hatte sind die gewinde im block nicht mehr die besten.

ich ziehe immer mit 25nm+90°+90°+90° an und das wird genauso dicht. Vielleicht erspart man sich da etwas ärger!
hab noch nie gehört das Kopfschrauben abreißen.Wohl eher wie so oft die Gewinde ausreißen...dann sinds die falschen Kopfschrauben gewesen.
 
k0ax

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Falls das Gewinde am kopf ausreisst, kann man ja noch mit Helikoil arbeiten. Die sind soweiso stabiler als das Guss
 
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