Z20LET kein unterdruck bzw druck auf der leitung

Diskutiere Z20LET kein unterdruck bzw druck auf der leitung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, also folgendes mein kumpel hatte sein TQP beim FOH reparieren lassen.es wurde der ZKopf erneuert und der LET lader gegen einen LEH lader...
A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also folgendes mein kumpel hatte sein TQP beim FOH reparieren lassen.es wurde der ZKopf erneuert und der LET lader gegen einen LEH lader getauscht.wagen läuft soweit jedoch zeigt die LDA nichts mehr an und Pop-Off funktioniert auch nicht.alle unterdruckschläuche sind dran und wie es scheint auch nicht vertauscht.motor läuft ganz normal keine MKL.jetzt besteht die angst das der motor flacshen sprit bekommt da.da der BDR ja auch ueber diese leitung gesteuert wird.hat jemand eine idee was das sein könnte?der wagen geht zwar wieder zurück zum FOH aber mal eine vorab info könnt ja nicht schaden.
hab in der suche leider nicht die passende antwort gefunden.
ausserdem noch.ist es normal das das original ULV vom leh lader schnattert selbst wenn kein pop-off verbaut ist?

mfg

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hatte ein ähnliches problem, bei mir hatten sie in der werkstatt den unterdruckspeicher falsch montiert,somit waren die leitungen nicht mehr an den anschlüssen wo sie hingehören.wurde wieder um 180° gedreht un alles funktionierte wieder, war ne sache von 5 minuten.

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
war tatsächlich doch ein schlauch unter der drosselklappe der ab war.war trotz bühne gestern abend net sichtbar und war angestrapst deswegen hab ich den wohl übersehen.

Thema:

Z20LET kein unterdruck bzw druck auf der leitung

Z20LET kein unterdruck bzw druck auf der leitung - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zu wenig Unterdruck: Hab nen Problemchen. Vorgestern habe ich mein BOV eingebaut, hat auch alles perfekt funktioniert. Als ich heute eingestiegen bin, hat er nicht...
Oben