Z20LET Kabelbaum (anschliessen)

Diskutiere Z20LET Kabelbaum (anschliessen) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade dabei, mein Vectra B auf Z20LET umzubauen. Jetzt hab ich ein paar Fragen zum Kabelbaum. Speziell Stecker X125. Was muß...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, mein Vectra B auf Z20LET umzubauen.
Jetzt hab ich ein paar Fragen zum Kabelbaum. Speziell Stecker X125.
Was muß alles angeschlossen werden, das er läuft?
Muß da unbedingt Bremslichtschalter und Kupplungsschalter und so ein Quark dran?

Hat vieleicht noch jemand Stromlaufpläne vom Vectra B X20XEV?

mfg.

Thema:

Z20LET Kabelbaum (anschliessen)

Z20LET Kabelbaum (anschliessen) - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben