z20let in div. anderen fahrzeugen

Diskutiere z20let in div. anderen fahrzeugen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @Danham na vom Know How her haben wir ja schon alles abgeklärt, ich bin mehr auf Infos in Form von Fotos interessiert. Hat der Let Speedster...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
@Danham

na vom Know How her haben wir ja schon alles abgeklärt, ich bin mehr auf Infos in Form von Fotos interessiert.
Hat der Let Speedster dann eigentlich auch E-Gas?

MfG,

Tillmann

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja, der speedster fährt natürlich auch mit e-gas!
fotos muß ich nachreichen, da ich in letzter zeit gar nicht mehr dazu gekommen bin welche zu machen, egal von welchem fahrzeug! zudem haben wir derzeit eine wunderbare wettersituation für präsentationsbilder!

grüße
daniel

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
da es ja von eds jetzt einen euro2 kat gibt, bekommt man da auch jetzt den c20let in den speedster.

were interesanter da der motor nicht so teuer ist wie der z.
und was müsste man alles ändern beim c ?

@danham habt ihr dem speedster auch neue bremsen, wasserkühler eingebaut? oder ist alles original geblieben .

dann hätte ich noch eine frage zum ladeluftkühler, wo habt ihr den hingebaut ?

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bahnhof????

Den LET-Speedster gibst doch schon fertig zu kaufen. Was wollt ihr da umbauen?

lg TC

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@TC hast du mal gesehen was das dingen kosten soll glaube 36,000€
ein gebrauchten bekomm ich für 18,000€

dann nen c oder nen z reinknalllen und fertig, bekommt man bestimmt viel billiger.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Bart
Die jenigen, die sich einen Speedy kaufen schauen sowieso nicht aufs Geld. :wink: Da ist es egal, ob der Speedy 20000 oder 40000€ kostet. Ist immer noch günstiger als eine Elise. Aber eine Elli hätt ich schon gerne. :roll:

lg TC

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@TC wenn aber die peron xy schon einen speedster hat, und den umbauen will auf let, brauch er sich keinen neuen turbo speedster kaufen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@danham: was mich bissi iritiert, die werksangabe für den let-speedster von 0-100 beträgt 4,9 sek.
können die bei opel besser fahren, oder wodran lags :wink: :lol:

mfg ttb

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Sportauto testete den Speedy auch mit 5.0 0-100!! :shock:
Aber ich glaube der Speeedy-Sauger kann mit dem Fahrwerk des Turbos nicht so ganz mit halten oder?

MFG Sandro

Thema:

z20let in div. anderen fahrzeugen

z20let in div. anderen fahrzeugen - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Lagerauflösung div. Teile: Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
suche Tuning Fahrzeug: in Frage kommen: Astra F,G,H Corsa A und B Calibra eventuell Kadett nur Fahrzeuge im Top Zustand und mit 300PS aufwärts ( C20let oder Z20let)...
Eds Z20let Phase-1: Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra ! :D Wir haben es geschafft ! Die Phase-1 für den Z20LET Motor ist fertig ! Jeder der dieses...
Oben