z20let im astra g antriebswellen

Diskutiere z20let im astra g antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich suche seit ner weile welche Antriebswellen genau beim Astra G Turbo passen und welcher Aufwand dazu notwendig ist. Leider werd ich...
N

nexiabass

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche seit ner weile welche Antriebswellen genau beim Astra G Turbo passen und welcher Aufwand dazu notwendig ist.
Leider werd ich nicht ganz schlau draus :lol:
Bei mir ist das innere Lager auf der Beifahrerseite hinüber.

Passen die Antriebswellen vom Vectra B v6?
Und von welchem dann? dem 2.5er oder dem 2.6er?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

N

nexiabass

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke.
Dennoch die frage, Passen die Vectra wellen?
Hat der y26se nicht auch ein f23 getriebe gehabt?

Thema:

z20let im astra g antriebswellen

z20let im astra g antriebswellen - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Antriebswelle kurz Astra G Z20LET , C20XE mit ABS: Hallo , suche eine intakte Antriebswelle für mein Astra G Cabrio mit Z20 LET oder aus dem Astra F GSI C20XE mit ABS wenn andere passen...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben