Z20LET(H)_C20XE/LET H-Schaft Motorsport Stahlpleuel

Diskutiere Z20LET(H)_C20XE/LET H-Schaft Motorsport Stahlpleuel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe von meinem Lehrmeister ein paar Sätze Stahlpleuel bekommen, würde 1-2 Satz für den Privaten gebraucht anbieten. Diese Pleuel findet...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
habe von meinem Lehrmeister ein paar Sätze Stahlpleuel bekommen, würde 1-2 Satz für den Privaten gebraucht anbieten.
Diese Pleuel findet ihr in keinem Ebay, dass sind Sonderanfertigungen, von einem ISO zertifizierten Unternehmen, sehr stabil gemacht und dies in der Original-Länge von 143,00!

Somit kein Kolben abdrehen mehr nötig oder mehrere Stahlkopfdichtungen zu zerpflücken um wieder auf den richtigen Überstand zu kommen.

Einen Satz mit ARP 2000 Schrauben kann ich für 599€ abgeben.

Grüße, Andreas

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
es ist noch ein Satz da.
Wie gesagt, 143,00mm lang, mit Qualitäts- und Vermessungsprotokoll, inkl.Gewichtsbalance von oberen und unterem Auge.

Die Teile liefen durch die Qualitätskontrolle.
Stabil wie Nachbars lumpi :sport: :gg:

Grüße, Andreas

Thema:

Z20LET(H)_C20XE/LET H-Schaft Motorsport Stahlpleuel

Z20LET(H)_C20XE/LET H-Schaft Motorsport Stahlpleuel - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
H Schaft Pleuel C20let C20XE evtl auch Z20LET NEU incl APR Schrauben: Hallo hab hier einen Satz noch liegen H Schaft Pleuel incl APR 2000 Schrauben. Macht mir mal Angebote der höchste erhält die guten Stücke da ich...
2,0 16V Turbo H Schaft Pleuel und 3" AGA: Moin Moin, hab noch nen Satz H Schaft Pleuel für die 2,0 16V Turbos liegen. ARP Schrauben sind mit dabei. Hersteller ist...
SPM H-Schaft Stahlpleuel - Gewinkelt und Überprüft: Hallo verkaufe hier 1 Satz (4 Stück) NEUE und UNBENUTZE SPM H-Schaft Stahlpleuel für C20XE - C20LET - Z20LET Die Pleuel wurden von der Firma...
Opel Racing Teile ( Allerlei ): Hallo, anbei ein paar Teile, vielleicht ist etwas für jemanden von euch dabei. -1,6SE Motor ( Corsa A GSI ) 1 x Sportluftfilter ( Spezial...
Oben