Z20LET Gruppe A Anlage

Diskutiere Z20LET Gruppe A Anlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche für meinen Z20LET eine Gruppe A Anlage. Vorzugsweise für´s Coupé! Aber da die vom CC auch passt, könnt ihr mir die auch...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche für meinen Z20LET eine Gruppe A Anlage. Vorzugsweise für´s Coupé! Aber da die vom CC auch passt, könnt ihr mir die auch gerne anbieten!

Am besten wäre eine aus Edelstahl...

Angebote bitte per PN!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich suche immernoch!
Mir wurden auch Bastuk Anlagen angeboten, leider sind die PN´s verschwunden!
Bitte nochmal anbieten :)

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
anbei nochmal ein Originalbild mit EG-Gutachten... frisch ausgebaut ;)

kein richtiger Rost, nur oberflächlich und wäre soweit einbaufertig, lediglich eine Auspuffschelle würde benötigt werden und die kostet ja nur ein paar Groschen :)

Anhänge

• IMG_2378.jpg
    IMG_2378.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Z20LET Gruppe A Anlage

Z20LET Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Oben