Z20let Geschwindigkeitsbegrenzung und zulässige Höchstdrehzahl.

Diskutiere Z20let Geschwindigkeitsbegrenzung und zulässige Höchstdrehzahl. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Leute, im Datensatz vom Motorsteuergerät gibt es ein Kennfeldwert für die maximale Endgeschwindigkeit. Bedeutet das jetzt, das das...
A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

im Datensatz vom Motorsteuergerät gibt es ein Kennfeldwert für die maximale Endgeschwindigkeit. Bedeutet das jetzt, das das Steuergerät über die Möglichkeit verfügt die Endgeschwindigkeit zu begrenzen?

Desweiteren stellt sich mir die Frage, wie hoch darf er drehen? Bevor es Probleme mit den Hydros gibt oder gar mechanische Schäden auftreten? Der XER macht ja bekanntlich 7600 mit und dort sind bestimmt Reserven berücksichtigt. Natürlich unter der Voraussetzung, das das MAG entfernt ist.

Gruß
Andi

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Meiner lag bei 7500. Höchstleistung bei 7250. Im Calibra eines Freundes lag er bei 8000 mit Serienkopf, hat auch gehalten.

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Sorry kann das jemand mal verschieben? Richtung z20let? Weiß nicht was mich da geritten hat es hier zu erstellen :(

Thema:

Z20let Geschwindigkeitsbegrenzung und zulässige Höchstdrehzahl.

Z20let Geschwindigkeitsbegrenzung und zulässige Höchstdrehzahl. - Ähnliche Themen

Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben