Z20Let geht aus und danach schwer an

Diskutiere Z20Let geht aus und danach schwer an im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann geht er einfach aus und beim erneuten starten tut er sich schwer ( ziemlich lange Orgeln ). Fehler sind keine hinterlegt. Jemand spontan eine Idee wo man schauen könnte?

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Kontrolliere die Temperatur von Kühlmittel in der Datenliste

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Die Kühlmitteltemp zeigt laut opcom einen plausibelen wert an.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Eigentlich Kurbelwellensensor aber eigentlich erst wenn das Motoröl Temperatur bekommt.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Probier ohne Tempsensor starten und lass ihn laufen. Klar hat er dann einen Fehlercode und wird mit Lüfter laufen, aber vielleicht hat der einen weg....

Thema:

Z20Let geht aus und danach schwer an

Z20Let geht aus und danach schwer an - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben