Z20LET gegen Z20LEH auswechseln?

Diskutiere Z20LET gegen Z20LEH auswechseln? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; gibt nicht nur einen :wink: mfg ttb
  • Z20LET gegen Z20LEH auswechseln?

Anzeige

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Stanfestigkeit

ehrlich gesagt wäre das absoluter quatsch alleine schon wegen den kosten

kabelbaum kannste auch nich übernehmen!

da kannst du lieber zum tuner fahren und dir ein gescheiten neuen motor bauen lassen, besser als der leh und hast mehr davon, und warscheinlich noch weniger bezahlen!

haben uns mitlerweile auf Turbo Coupes spezialisiert und können dir sicher helfen einen standfesten motor in deinem coupe zu zaubern, inkls ein und ausbau versteht sich

meld dich einfach mal per PN

Hallo
Habe gerade die Mail gelesen. Ihr könnt den Motor Standfest machen :?:
Was würde das denn kosten :?:
Gruß Dirk

Thema:

Z20LET gegen Z20LEH auswechseln?

Z20LET gegen Z20LEH auswechseln? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
C20LET X20XEV Z20LEH X25XE Teile: Da sich im laufe der Zeit jetzt zuviel angesammelt hat will ich einiges loswerden. X20XEV Block mit KBK Bohrung OD X20XEV Block mit KBK Bohrung...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Verkaufe Motor z20let: Hallo liebe forumsgemeinde, Verkaufe von nem Kumpel ein Motor, Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is...
Oben