Z20let Einspritzventile locker

Diskutiere Z20let Einspritzventile locker im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo leute hab mal eine bescheidene frage. ich habe neulich festgestellt das die einspritzventile bei meinem Z20let locker sind. bedeutet also...
xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

hab mal eine bescheidene frage. ich habe neulich festgestellt das die einspritzventile bei meinem Z20let locker sind. bedeutet also, ich kann die klammern nicht mehr fest machen, da die haken an dieser plastikleiste (keine ahnung wie das ding heißt) abgebrochen sind. kann mir jemand sagen wie sich das teil nennt? und muß ich nun diese komplette leiste wechseln, oder gibts da ne andere möglichkeit? danke schon mal für die antworten.

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
du meinst an der einspritzleiste diese "nasen" wo man die metall sicherung drüber schiebt? wenn ja, würde ich das erneuern, das die düsen sauber drin sitzen und dicht bleiben.

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
ja genau die stelle meine ich auch. muß ich das ganze teil wechseln oder gibts da ne abhilfe. wie nennt sich das denn überhaupt?

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
also ich dachte immer das es nicht die einstiegsleiste ist. die schwarze plastikleiste die genau hinter dem ventildeckel ist wenn man in den motorraum schaut.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Er meint den Kabelschacht der auf die Einspritzdüsen aufgesteckt wird nehm ich mal stark an.
Wenn ja das Teil bekommst'e einzeln bei'm freundlichen zu kaufen.

mfg Daniel

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
ja genau das meine ich. ne ahnung was das beim freundlichen kostet?

D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
he mal ne frage ist die einspritzleiste vom z20let baugleich mit der vom z20leh und nur der Druckregler ist anders ?

Thema:

Z20let Einspritzventile locker

Z20let Einspritzventile locker - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
Oben