Z20LET Einspritzdüsen

Diskutiere Z20LET Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich hätte noch einen Satz gute gebrauchte z20let Einspritzdüsen abzugeben... die Düsen haben 57 tkm gelaufen, wegen umbau auf leh...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hätte noch einen Satz gute gebrauchte z20let Einspritzdüsen abzugeben...

die Düsen haben 57 tkm gelaufen, wegen umbau auf leh technik abzugeben,

Preisvorstellung wären 80 inkl Porto

gruß

Thema:

Z20LET Einspritzdüsen

Z20LET Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben