Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader!

Diskutiere Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader. Beides ist ca 90.000 KM gelaufen und funktionierte einwandfrei! Der Lader hat ca so viel...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader.
Beides ist ca 90.000 KM gelaufen und funktionierte einwandfrei!
Der Lader hat ca so viel Spiel wie ein werksneuer! Beides wurde mit original Software gefahren und hat kein Öl verbraucht.

Den Preis des Laders inkl. Wastegatedose und Ölzulaufleitung (das kurze Stück) 160€ inkl. Versand an.

Die Preis der Z20LET Düsen: 89€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader!

Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader! - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben