z20let düsen

Diskutiere z20let düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ist es besser mit die z20let düsen zu fahren, als die c20let originale???????? ich fahre ein EDS3.5+, und welche würden ihr fahren??? :oops:
A

astra330

Punkte Reaktionen
0
hallo, ist es besser mit die z20let düsen zu fahren, als die c20let originale????????

ich fahre ein EDS3.5+, und welche würden ihr fahren??? :oops:

• z20let düsen

Anzeige

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen großen Unterschied von den C zu den Z düsen, sind eigentlich gleich von daher denke ich mal ist das völlig egal!
Das einzige ist das die Z-Düsen halt neuer als deine alten C-Düsen sind!

Gruß
Marco

Dani1

Dani1

Punkte Reaktionen
0
Da mir kürzlich wegen mangelndem Benzin die Kolben geschmolzen sind würd ich dir in jedem Fall die ZLet Düsen empfehlen. Haben glaub ich 8ccm mehr Einsritzmenge und sind halt nicht altersschwach. Kannste ohne Softwareanpassung verbauen. Ist zumindest bei Phase 1 so.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Vor allem sind die Z20LET 5 Punkt und die C20LET nur 4 Punkt Düsen... ;) Bei PH. 3,5 würd ich dann doch schon etwas größere fahren als die Z20LET

Schau mal auf die EDS Homepage die haben 3 Stück zur auswahl.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Z20LET hat auch nur 4 löcher.

Wer erzählt denn schon wieder märchen mit 5-löcher? :evil:

Thema:

z20let düsen

z20let düsen - Ähnliche Themen

4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben