Z20LET Diagnose Anschluss

Diskutiere Z20LET Diagnose Anschluss im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie das MSG vom LET an die Diagnoseschnittstelle angebunden ist. Hintergrund ist folgender: ich...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie das MSG vom LET an die Diagnoseschnittstelle angebunden ist.
Hintergrund ist folgender: ich hab den Motor in einen Tigra verfrachtet und finde im Stromlaufplan keine Leitung zur Diagnosebuchse.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Grüße,

das läuft mit über die WFS.

Pin 2 Motorsteuergerät -> Pin 7 WFS
Pin 6 WFS -> Pin 7 OBD Dose

Thema:

Z20LET Diagnose Anschluss

Z20LET Diagnose Anschluss - Ähnliche Themen

Fahrzeugscheinkopie Z20LET: Moin Moin. Ich bräuchte für eine Eintragung eines Z20LET in meinen Tigra eine Fahrzeugscheinkopie von einem Astra G mit entsprechendem Motor...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
Oben