Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z20LET Ansaugbrücke, Plastikleise vom Zündverteiler Kabelbaum
Diskutiere Z20LET Ansaugbrücke, Plastikleise vom Zündverteiler Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LET Ansaugbrücke, Plastikleise vom Einspritzdüsen Kabelbaum
Hallo Leute.
Ich suche eine Ansaugbrücke für meinen Z20LET!
Ob Serie oder Tuning...
Z20LET Ansaugbrücke, Plastikleise vom Einspritzdüsen Kabelbaum
Hallo Leute.
Ich suche eine Ansaugbrücke für meinen Z20LET!
Ob Serie oder Tuning lasse ich erstmal offen. Bitte PN mit Preisvorstellung.
Dessweiteren suche ich die Plastikleiste vom Einspritzdüsen Kabelbaum (wenn das so heißt Also die schwarze Plastikleiste zwischen Ventildeckel und Ansaugbrücke!)
Zuletzt bearbeitet:
Z20LET Ansaugbrücke, Plastikleise vom Zündverteiler Kabelbaum
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit,
ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem...
Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...