Z20LER Steuergerät mit Transponder

Diskutiere Z20LER Steuergerät mit Transponder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Habe ne Kleinigkeit, welche ich bei mir so nicht nutzen kann. Es handelt sich um den STG vom Z20LER 2.0 Turbomotor aus Astra H mit...
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hallo Leute,

Habe ne Kleinigkeit, welche ich bei mir so nicht nutzen kann. Es handelt sich um den STG vom Z20LER 2.0 Turbomotor aus Astra H mit Seriensoftware drauf und einem Transponder. Falls das jemand brauchen sollte, einfach melden. Preis VB.

Thema:

Z20LER Steuergerät mit Transponder

Z20LER Steuergerät mit Transponder - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Oben