Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Diskutiere Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ein Kupferdichtring ist meiner Meinung nach nie verkehrt!
renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Moin,

wie habt ihr diese M14x1,5 Madenschraube am Block rausbekommen?????

Bei meinem 2004er Z20LEL sitzt die so fest, dass man sie selbst mit richtigen Kraftaufwand nicht bewegt bekommt... Motor warm/ kalt und mit WD40 eingeweicht, ich hab einiges probiert.

MFG
René

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
was für ein gewinde wird den für die abgastemperatur verwendet?
wird es an der stelle abgenommen wo die 4 zylinderabgase aufeinander treffen?

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
der ladedruck wird ja mit einem t-stück an der unterdruckleitung zum BDR abgegriffen
kann mir jemand sagen was der orginalschlauch für ein innendurchmesser hat?

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hilfe ich habe heute versucht !!! die Ladedruckanzeige von Raid HP Sport Version anzuschließen. Licht geht nur bei Zündung aus ! sobald ich die Zündung anmache geht die Beleuchtung aus. Und ich habe keinen Druck auf der Anzeige obwohl ich ein T-Stück verwendet habe. Bei der Anzeige war noch so ein kleine Luftfilter dabei und ein kleiner schwarzer Kasten. Bitte um Rat.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die LDA ist ein elektronisches? Wenn ja, das schwarze Kasten muss mit der Anzeige verbunden werden und der Schlauch welches mittels dem T-Adapterstück abgezweigt worden ist, gehört an dem Luftanschluß des schwarzen Kastens.

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke habe den Fehler gefunden.Somit funktioniert die Ladedruckanzeige ((-;
Aber hat jemand schonmal den Raid HP Adapter für Öltemperatur und Öldruck an einem z20let verbaut???? Passt so einer überhaupt auf den z20let????

Thema:

Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra H und OPC Teile: Hi, habe noch folgende Teile: - Astra H OPC Bremse vorn erst 14Tkm gelaufen, komplett mit Bremsschläuchen, Sätteln, Haltern...
Oben