Z20LER: Kupplung bei EDS-Phase1

Diskutiere Z20LER: Kupplung bei EDS-Phase1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, sind bei Phase1 Defekte oder schnellere/größere Abnutzungserscheinungen zu erwarten? Was hält die Kupplung denn an Drehmoment aus...
S

Solution1

Punkte Reaktionen
0
Hi Gemeinde,

sind bei Phase1 Defekte oder schnellere/größere Abnutzungserscheinungen zu erwarten? Was hält die Kupplung denn an Drehmoment aus?
Danke im Voraus
Gruß
Tom

• Z20LER: Kupplung bei EDS-Phase1

Anzeige

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
die frage kannste dir eigentlich selber beantworten. sie wird so ca 350-400nm aushalten. musst du nur die produktinfo zur eds phase1 durchlesen. verschleiss wird natürlich auch dementsprechend sein. kommt drauf an wie du fährst. aber wer eine phase hat, der wird die natürlich auch mal spüren wollen ;)

S

Solution1

Punkte Reaktionen
0
vorrangig eghts mir nur darum, für wieviel NM die Kupplung konstruiert wurde bzw. was sie vertragen kann 8)

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
denke auch so 400 NM .wenn du auf nummer sicher gehen willst dann mach dir die kupplung vom leh rein dei stammt nämlich vom z19dth und verkraftet um die 550NM

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Die vom LEH ist eine SAC Kupplung, ich weiß nicht genau ob die unbedingt an das originale Schwungrad ran passt, und das Schwungrad von LEH ist schweine teuer.

MfG Daniel

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kupplung von LEL und LER hält rund 350Nm aus.
Die Kupplung vom LEH passt nicht, da es eine 240mm Kupplung ist und das Schwungrad ebenfalls ein anderes ist!!!

Gruß, Stephan

Thema:

Z20LER: Kupplung bei EDS-Phase1

Z20LER: Kupplung bei EDS-Phase1 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben