Z20LEL / LER Motor

Diskutiere Z20LEL / LER Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neuteil 0km Komplettmotor incl. Schwungrad, Kupplung, Ansaugbrücke. Ohne Elektrik und Turbolader FP 2500EUR Auf Wunsch auch mit Stahlpleul...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Neuteil 0km
Komplettmotor incl. Schwungrad, Kupplung, Ansaugbrücke.
Ohne Elektrik und Turbolader
FP 2500EUR

Auf Wunsch auch mit Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung, LEH-Kolben im Serienmaß, Umbau auf ohne Ausgleichswellen für 2000EUR Aufpreis.

Gruß, Stephan

Thema:

Z20LEL / LER Motor

Z20LEL / LER Motor - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben