Z20LEL Fehler P0160

Diskutiere Z20LEL Fehler P0160 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier,naja nicht so ganz. Habe folgendes Problem Fehlercode: P0160 müsste sein: Beheitze Lambdasonde 2,Zylinderreihe...
L

Limo-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier,naja nicht so ganz. Habe folgendes Problem Fehlercode: P0160 müsste sein: Beheitze Lambdasonde 2,Zylinderreihe 2-funktionslos.Ja das heißt jetz genau ? Wäre Super wenn ihr mir da weiter Helfen könntet.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja der Fehlercode macht schon mehr sinn dann hast du Fehlercode 1606. Denn der vorrige Fehlercode gibt es bei einem Reihenmotor nicht da er sich auf Bank2 bezieht die es am 4 Zylinder gar nicht gibt. Der 1606 ist ein Fehlercode der Drehmomentüberwachung. Kann von einem schwächelnden LMM kommen oder von einer Tuningsoftware oder von einem Masseproblem. Selten auch ein Steuergerätproblem/Defekt.

Thema:

Z20LEL Fehler P0160

Z20LEL Fehler P0160 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben