E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Hier eine Vergleichsmessung eines Astra-H OPC NRE mit folgender Konfigration :
1 ) EDS-Ansaugrohr mit 60mm Drosselklappenstutzen
2 ) EDS Einlassnockenwelle
3 ) EDS Ladeluftkühler
4 ) EDS Vorkatersatzrohr 60mm
5 ) EDS Sportkat 60mm ( TÜV Version )
6 ) EDS kurzer Ansaugweg zum Turbolader
7 ) EDS 80mm Ansaugsystem Luftfilterkasten zur Fahrzeugfront
8 ) EDS Softwareabstimmung
Der Rest des Fahrzeugs ist original !
Hier die Messung mit 98Okt bei EDS , Messung unkorregierte Motorleistung k=1.000
Hier die Messung mit 98Okt bei Delta Motors
Bitte jetzt mal keine Anfeindungen oder Sprüche wie : Kann doch gar nicht sein ... usw usw ... !
Die Jungs bei Delta Motors waren auch ganz von den Socken , vorher hatten Sie 295PS mit originalem LEH Turbolader als absolute Ausnahme und Obergrenze !
mfg ASH@EDS
PS : Zaubern macht doch eine Menge Spass !! Harry P. lass grüßen !
Hier eine Vergleichsmessung eines Astra-H OPC NRE mit folgender Konfigration :
1 ) EDS-Ansaugrohr mit 60mm Drosselklappenstutzen
2 ) EDS Einlassnockenwelle
3 ) EDS Ladeluftkühler
4 ) EDS Vorkatersatzrohr 60mm
5 ) EDS Sportkat 60mm ( TÜV Version )
6 ) EDS kurzer Ansaugweg zum Turbolader
7 ) EDS 80mm Ansaugsystem Luftfilterkasten zur Fahrzeugfront
8 ) EDS Softwareabstimmung
Der Rest des Fahrzeugs ist original !
Hier die Messung mit 98Okt bei EDS , Messung unkorregierte Motorleistung k=1.000

Hier die Messung mit 98Okt bei Delta Motors

Bitte jetzt mal keine Anfeindungen oder Sprüche wie : Kann doch gar nicht sein ... usw usw ... !
Die Jungs bei Delta Motors waren auch ganz von den Socken , vorher hatten Sie 295PS mit originalem LEH Turbolader als absolute Ausnahme und Obergrenze !
mfg ASH@EDS
PS : Zaubern macht doch eine Menge Spass !! Harry P. lass grüßen !