Z20Leh/Z20let Umbau kit

Diskutiere Z20Leh/Z20let Umbau kit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier ein komplettes LEH Turbokit. Bestehend aus LEH Lader eine Sesion Gefahren (Max 5000 km ), einwandfreiem Krümmer, dazu noch ein 70mm...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein komplettes LEH Turbokit.
Bestehend aus LEH Lader eine Sesion Gefahren (Max 5000 km ), einwandfreiem Krümmer, dazu noch ein 70mm Vorkat Ersatzrohr , 470er Düsen, und 80mm LLM.
Bei Interesse Pn

Thema:

Z20Leh/Z20let Umbau kit

Z20Leh/Z20let Umbau kit - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben