Z20LEH Upgrade Lader

Diskutiere Z20LEH Upgrade Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, Hab zurzeit einen Z20LEH Lader mit gut 1,3mm Wellenspiel. Daher suche ich einen Z20LEH Upgrade Lader. Evtl. auch im Austausch da der...
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab zurzeit einen Z20LEH Lader mit gut 1,3mm Wellenspiel.
Daher suche ich einen Z20LEH Upgrade Lader.
Evtl. auch im Austausch da der Krümmer auch noch super ist (Krümmer und Lader haben erst 40000KM drauf).

lg

Dom

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt.
Auto wird verkauft.

Kann zu

Thema:

Z20LEH Upgrade Lader

Z20LEH Upgrade Lader - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Abgaskrümmer C20LET oder toten Lader mit gutem Krümmer: Hi, suche oben genanntes. Der Lader soll überholt werden oder er sollte, wenn ihr mir einen verkaufen wollt, gerade überholt sein. Kein Upgrade...
Z20LEH / LEH Upgrade Lader: Hi Leute, Da bei meinem Zafira der LET Lader ölt suche ich hier einen guten gebrauchten und günstigen LEH Lader. Einfach mal alles anbieten...
Oben