z20leh und z20let lader

Diskutiere z20leh und z20let lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe ein langes LEL getriebe abzugeben. komplett incl. aller halter und beiden wellen mit zwischenwelle und allen gelenken. getriebe hat eine...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe ein langes LEL getriebe abzugeben. komplett incl. aller halter und beiden wellen mit zwischenwelle und allen gelenken.
getriebe hat eine laufleistung von 15tkm
neues öl rein und direkt einbauen.
so direkt in astra g einbaubar

die fam2 getriebe für den lel werden nicht mehr gebaut. somit hier die chance noch eines der langen getriebe zu erhalten. optimal für leistungsgesteigerte let mit 280ps und mehr.

nehme gebote ab 1500 euro entgegen. das kosten alleine die antriebswellen und gelenke neu bei opel.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe außerdem dazu passend eine komplette leh kupplung mit automat und neuem 2 massenschwungrad.
gibts für 400 euro dazu.
allein das 2msr kostet bei opel neu 611 euro

außerdem einen neuen leh lader für festpreis 650 euro

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
getriebe und schwung sind weg.

noch ein z20leh und z20let lader beide je 650 euro festpreis

mfg ttb

Thema:

z20leh und z20let lader

z20leh und z20let lader - Ähnliche Themen

z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage: 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot 1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
Z20LEH Teile Kolben Ölpumpe X20XEV Zylinderkopf Speedyteile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall, Motorhaube Kurbelwelle Z20LET Z20LEH geschliffen, Kurbelwelle C20XE C20LET geschliffen, Z20LEH Kolben...
Z20LEH Z20LET C20LET X20XEV Teile Z28NET Speedster Teile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall, Türen komplett rechts links vom Speedster, Motorhaube und Fronthaube Speedster, Achschenkel hinten...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Oben