Z20LEH Turbolader

Diskutiere Z20LEH Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin... Suche Z20LEH Turbolader...Neu oder gebraucht in Top Zustand... Angebote bitte mit Preisvorstellung, auf "Sag mal nen Preis" antworte ich...
BoggiGsi

BoggiGsi

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Suche Z20LEH Turbolader...Neu oder gebraucht in Top Zustand...

Angebote bitte mit Preisvorstellung, auf "Sag mal nen Preis" antworte ich erst gar nicht ;)

Mfg

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
hab noch nen ngelneuen leh lader kannst du für 650 inkl versand haben
gruss
michael
0163-7753628

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Habe einen gebrauchten noch da ca 2000 km gelaufen. Ölt nicht und hat den Ladedruck gehalten. Krümmer und so tadellos!!! 500€

Thema:

Z20LEH Turbolader

Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben