Z20LEH Turbolader

Diskutiere Z20LEH Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche einen Z20LEH Turbolader. Er soll NEU (nicht überholt...) und mit Wastgate usw. sein. Einbaufertig halt! Hat da noch...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche einen Z20LEH Turbolader.
Er soll NEU (nicht überholt...) und mit Wastgate usw. sein. Einbaufertig halt!

Hat da noch jemand was liegen?

Bitte PN mit Preisvorstellung an mich!

Thema:

Z20LEH Turbolader

Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben