Z20LEH Turbolader

Diskutiere Z20LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe einen Z20LEH Turbolader. Der Lader hatte beim ausbau 18tkm runter und hatte übles wellenspiel. Hab dann neue Rumpfgruppe und neue...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe einen Z20LEH Turbolader. Der Lader hatte beim ausbau 18tkm runter und hatte übles wellenspiel. Hab dann neue Rumpfgruppe und neue Dichtungen rein machen lassen und verkauf den jetzt weil ich auf gt 28 umsteige.

sage mal so vhb 550

Lg Tobi

Thema:

Z20LEH Turbolader

Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben