Z20leh-Turbolader-Rumpfgruppe, fast neu, nur 800km!!

Diskutiere Z20leh-Turbolader-Rumpfgruppe, fast neu, nur 800km!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch meine fast neue Leh-Rumpfgruppe liegen, bin sie selbst in meinem Astra H 800km gefahren bevor ich auf den Upgradelader vom Bocki...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Habe hier noch meine fast neue Leh-Rumpfgruppe liegen, bin sie selbst in meinem Astra H 800km gefahren bevor ich auf den Upgradelader vom Bocki umgebaut habe, um eben diesen für ihn zu testen.( hat sich sehr gelohnt übrigens :) )
habe den kpl leh-lader zuvor bei klasen gekauft. rechnung müsste ich auch noch haben. Ist also keine B-ware oder wie auch immer sie alle schimpfen.
bin den neuen motor mit dem neuem leh-lader auch nur eingefahren, lief da ja eh noch mit serien-software.
preislich dachte ich so an 260,- euro, denke das ist mehr als fair, damit habt ihr einen defekten lader schnell wieder instandgesetzt, sofern der krümmer natürlich noch taugt.
gruß,donni

Zuletzt bearbeitet:
  • Z20leh-Turbolader-Rumpfgruppe, fast neu, nur 800km!!

Anzeige

Thema:

Z20leh-Turbolader-Rumpfgruppe, fast neu, nur 800km!!

Z20leh-Turbolader-Rumpfgruppe, fast neu, nur 800km!! - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra H Z20LEH 313Ps/430Nm in Serien-optik (320Ps nach DIN): Fahrzeug: Astra H Cosmo, ex Z20LEL mit langem M32 (mein neuer für´n Alltag :) ) Motor: Zlet-Block auf 86,50mm, LEH-Kolben leicht modifiziert zur...
Oben