z20leh Turbokit dbilas

Diskutiere z20leh Turbokit dbilas im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Dbilas Aufrüstkit für den Z20LEH...
  • z20leh Turbokit dbilas

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Mit Serienpleuel und originalen Pleuelschrauben sollte man es bei ca. 450 Nm und max 330 PS Gut sein lassen. Gibt man beim LEH-Motor Stahlpleuel mit ARPs rein, kann man den Leistungsbereich des Tubos ohne Bedenken ausnützen. Anders siehts aber leider bei den ebenfalls angeführten Z20LET/LER und LEL aus, da muss bedeutend mehr ausgetauscht werden. Ich hoffe mal, Dbilas sagt das den Kunden auch, vor allem auch die Folgekosten damit der Turbo-Kit gefahrlos gefahren werden kann, sonst gibts da über Kurz oder Lang ein böses Erwachen und ein paar geschrottete Z's.

Thema:

z20leh Turbokit dbilas

z20leh Turbokit dbilas - Ähnliche Themen

Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
Suche Z20LEX Abgaskrümmer von Dbilas: Hallo. Ich suche einen Dbilas Abgaskrümmer (integral) für die LEH-Rumpfgruppe...
Viele Zafira A spezifische Teile und Z20LEX Teile aus Schlachtung: Hallo,schlachte leider meinen Zafira,daher habe ich noch Teile,die verkauft werden sollen...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Ladeluftkühler für Astra J OPC: Was haltet ihr von diesem llk hier ...
Oben