Z20LEH suche Sperre für M32 Quaife und eine Sinter Kupplung

Diskutiere Z20LEH suche Sperre für M32 Quaife und eine Sinter Kupplung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich suche eine Sperre für M32 von Quaife und eine Sinter Kupplung (240mm) plus verstärkter Druckplatte und wenn möglich mit hydraulischem...
rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche eine Sperre für M32 von Quaife und eine
Sinter Kupplung (240mm) plus verstärkter Druckplatte
und wenn möglich mit hydraulischem Ausrücklager.

Gruß aus Wien René

Thema:

Z20LEH suche Sperre für M32 Quaife und eine Sinter Kupplung

Z20LEH suche Sperre für M32 Quaife und eine Sinter Kupplung - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
M32 Kupplung rutscht: M32 "neue" Kupplung rutscht Servus, Ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Motor (z20ler) neu aufgebaut worden ist und nun mit Leh Teilen und...
Oben