Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps

Diskutiere Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ohne Streckenkenntnis nützen auch 1000PS nichts.Ausser in der Parabolika oder auf der Start-Ziel Geraden.Kumpel von mir fährt halt sehr gut und da...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich finde nicht das man viel Leistung braucht um Spass zu haben.Ein Kumpel ist mit seinem Kadett D (90PS) auf dem Hockenheimring gefahren und hat einen Audi TT 1.8T mit 225PS verseilt.Man muss nur wissen wie ;-)

Sorry aber dann is der in dem Audi spazieren gefahren :roll:

Ohne Streckenkenntnis nützen auch 1000PS nichts.Ausser in der Parabolika oder auf der Start-Ziel Geraden.Kumpel von mir fährt halt sehr gut und da braucht man keine Proll PS oder Papier PS um schnell zu sein.Er ist halt einfach schnell ...

• Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps

Anzeige

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Dann frag ich mich warum die vln autos von kissling auch nur ca 330 ps haben? Technisch wären die auch fähig mehr rauszuholen, aber die haben getestet das sie dardurch nicht schneller waren... Da ist eher wichtig gut nutzbares drehzahlband.

Mfg

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Bei denen geht's nicht um schneller sondern haltbarer. Die würden auch lieber 400PS nehmen und zum schneller sein untenrum zB die NM begrenzen aber obenrum 400 haben aber 24 Std zB Vollgas ist was ganz anderes als was wir unter standfest meinen! Wir machen ja keinen Fahrerwechsel!!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich ziehe sowieso den Hut vor JEDEM Team was die 24h durchhält.Da kann soviel passieren das glaubt man garnicht.Die unwichtigsten Teile gehen kaputt,wo man nie gedacht hätte das sie kaputt gehen können.

Und wie gesagt,jedes Team was ankommt ist ein Siegerteam... bis auf ABT :lol:

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand nähere Infos zum Auto von user Eli?

Motor?
Karosserie?
Welcher veränderungen generell?

Habe ihn letztes Wochenende auf der nordschleife fahren sehen, gefiel mir sehr gut das Auto.

Leider habe ich das auto nicht Start Ziel oder ähnliches gesehen, sonst hätte ich ihn mal angesprochen

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand nähere Infos zum Auto von user Eli?

Motor?
Karosserie?
Welcher veränderungen generell?

Habe ihn letztes Wochenende auf der nordschleife fahren sehen, gefiel mir sehr gut das Auto.

Leider habe ich das auto nicht Start Ziel oder ähnliches gesehen, sonst hätte ich ihn mal angesprochen

Fährt Eli nich den ehemaligen H OPC NRE "Vorführer" von MTB?

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, fährt er ca. 280 PS. Mit Nocke, LLK, Remus Anlage aus England.

Der Wagen ist aber bei weitem nicht mehr Serie, da auch komplett leer, Käfig, andere Bremsanlage und Folierung (die schon etwas speziell ist).

Demnächst kommt wohl ne Wavetrec Sperre dazu.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Weswegen? Dann geht's wieder darum wie viel schneller alle anderen Autos als seins sind... ;)

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Weswegen? Dann geht's wieder darum wie viel schneller alle anderen Autos als seins sind... ;)

muahahahaha... lol

wagen hab ich vor drei jahren neu gekauft, nix von mtb!

leistung 270ps,450nm, nocke, remus, llk

eibach federn, motec 8x18 felgen, 4kolben ap bremse, reifen zur zeit hankook rs2

überrollkäfig, recaro spg sitze, schroth profi3 gurte, deaktivierbarer brems assistent

in den nächsten tagen kommt endlich eine sperre, und im winter ein kw fahrwerk!

und jaaaa ich würde sofort gegen einen megane 3rs tauschen, aber inzwischen steckt zuviel geld im astra das sich verkaufen noch nicht lohnt! und langsam isser ja nu auch nicht:p

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
ps: ich vergass, +gefühlte 200ps durch alberne tussi beklebung:D

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Eli

Ist auch nie persönlich zu nehmen, denn ich kenne ja mittlerweile deine Vorliebe für andere Autos...

Du wirst auf jeden Fall demnächst etlich schneller sein, denn die Sperre wirkt auf nem Track Wunder!

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Die Sperre wird schon rocken,vorallem beim slalom, da doch eher in den unteren gängen getreten wird.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Definitiv

Mit heißen Semis werden die Vorderräder kaum noch Traktionsprobleme haben. Und wenn du dann noch ein FW hast Eli, wirst du etliche Sek auf deiner geliebten NS finden. Ist ja bei mir auch so, auch wenn es bei mir noch nicht die NS betraf. Man denkt man hat hat ein neues Auto. Und die Wavetrac ist ja nochmal besser als die Quaife.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieso soll die Wavetrac besser sein?

/edit: Habs gefunden, arbeitet nochmal mit ner Vorspannfeder um nicht wie ein offenes zu arbeiten wenn ein Rad 0 Traktion hat. Kann gefährlich werden wenn man mal auf nen Grünstreifen o.ä. kommt ;)

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Rennsport ist immer gefährlich...Hauptsache nach vorn oder um die Krve geht's möglich schnell

;)

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
...ist die Wavetrac nicht schlechter in den Kurven so wie ich das rauslese?
Die zieht ja einen voll nach außen. Da wäre ja die Quaife besser wieder.

Thema:

Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps

Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben