Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps

Diskutiere Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie ist das eigentlich mit der Ölversorgung? Gerade in der Fuchsröhre,Pflanzgarten usw. ,wo starke Kompression herrscht,muss die Ölversorgung ja...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wie ist das eigentlich mit der Ölversorgung? Gerade in der Fuchsröhre,Pflanzgarten usw. ,wo starke Kompression herrscht,muss die Ölversorgung ja trotzdem funktionieren.Vorallem wenn man dann in diesen Abschnitten weit über 200kmh unterwegs ist.

Nordschleife fahren und irgendwo auf der Autobahn sind Welten und kann man garnicht miteinander vergleichen.

• Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@riden: ;-)

Erstmal dahin kommen mit dem Tempo. Zur Not einen erfahrenen Tuner fragen :-D

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Der Kissling baut Dir den Astra leichter und nach Reglement. Kam sogar mal als bericht im TV. Mit genau so nem Astra. War Fahrwerk, Käfig, Feuerlöschanlage und halt Gewichtsreduzierung. Glaub um die 15.000€.

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Der Kissling baut Dir den Astra leichter und nach Reglement. Kam sogar mal als bericht im TV. Mit genau so nem Astra. War Fahrwerk, Käfig, Feuerlöschanlage und halt Gewichtsreduzierung. Glaub um die 15.000€.
Einziges Kriterium für mich ist, das es TÜV gerecht ist. Das Auto muss eine straßenzulassung haben

Die leistungsteigerung ist natürlich nicht legal, das weiß.

Aber sachen wie Fahrwerk, Felgen, reifen, Zelle usw. Sollte. Schon legal sein

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Kauf Dir doch einfach den hier:
http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/89114256

Da is alles drin was Du willst und vom Geld her kommst Du wesentlich günstiger als wenn Du alles noch machen lässt.

Der besitzer hat mir auch schon eine pn geschickt. Acki hat schon recht, steht schon lange im Netz.

Der wäre aber auch nur motormäßig schon fertig. Rest müsste ich ja auch alles machen. Natürlich finde ich niemals so ein radikales leergeräumtes mit Zelle eingeschweißtes Auto, das ist klar.

Kennt denn einer die tuningfirma von der das auto getunt wurde?

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Möchte das auf garkeinen fall schlecht reden! Schönes Auto

@ riden
Fährst du dein opc auch nordschleife, Rennstrecke oder ähnliches?

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Sehr viel Rennstrecke, denn dafür ist er gemacht. Nur auf der NS war ich noch nicht.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Riden
Wo fährst denn überall? Warum bist dieses Jahr in Oschersleben eigentlich ganz hinten gefahren? Normal hättest das Pacecar ja überholen können.Wobei der mit Sicherheit mehr als gut gefahren ist.

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
@ riden

Bist du beim opc treffen am 13.8 am Nürburgring dabei?

Oder wer überhaupt? Werde auf jedenfall vorbeischauen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Safety Car überholen gibt nen Anschiss soweit ich weiß?!

NS, bin ich noch nie gefahren, kenn aber viele die dann ohne Auto heim sind.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja überholen darf man nicht.Auf der Geraden sollte man aber mit 400PS+X locker dran bleiben.

Mit der NS gebe ich dir recht.Viele überschätzen sich und unterschätzen den Ring.Da reicht ein Fehler und man landet in der Leitplanke.Man sollte da eh mit 100PS anfangen mit üben bevor man sich traut die Fuchsröhre mit 200kmh (und mehr) fahren zu wollen.Die Strecke ist einfach Mörder!

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
@Riden
Wo fährst denn überall? Warum bist dieses Jahr in Oschersleben eigentlich ganz hinten gefahren? Normal hättest das Pacecar ja überholen können.Wobei der mit Sicherheit mehr als gut gefahren ist.

Schraxx ich hätte dich gerne gesehen, wie du das Pace Car überholt hättest, da gibts richtig Stress, das ist verboten und hat auch seinen Grund, da einfach 2 Gruppen gleichzeitig auf der Strecke unterwegs waren!

Und ganz hinten hatte man halt die Möglichkeit, sich ordentlich zurückfallen zu lassen um dann ein paar Kurven durchgehend zu fahren.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich meinte das er leistungsmäßig das Pace Car hätte überholen können.Ganz abgesehen davon das der super fahren kann und man in den Kurven eh nicht dran bleibt...

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Einziges Kriterium für mich ist, das es TÜV gerecht ist. Das Auto muss eine straßenzulassung haben

Die leistungsteigerung ist natürlich nicht legal, das weiß.

Aber sachen wie Fahrwerk, Felgen, reifen, Zelle usw. Sollte. Schon legal sein

Bei dem Preis ist der TÜV mit drin.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Wenn man rechnet, man hat einen H OPC für 17000 gebraucht gekauft und steckt da noch 15000 rein, hat dann eine 400 PS Maschine, die nicht schneller um die Schleife geht als der neue J OPC, der mit Software die 300PS knacken wird, dazu schon eine Diff Sperre und 4 Kolben Brembo Bremse hat. Ganz von der neuen Fahrwerkskonstruktion abgesehen mit HiperStrut Vorderachse und Wattgestänge hinten.

Thema:

Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps

Z20LEH standfest machen auf ca. 400ps - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben