Z20LEH Motorblock mit KBK

Diskutiere Z20LEH Motorblock mit KBK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe meinen Z20LEH Block mit der KBK. Er hat einen leichten schaden auf dem 4Zylinder mir ist ein Kolben leicht angeschmolzen. Der...
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe meinen Z20LEH Block mit der KBK.
Er hat einen leichten schaden auf dem 4Zylinder mir ist ein Kolben leicht angeschmolzen. Der Zylinder muss gebohrt und neu gehont werden. Man kann nur den einen oder gleich alle 4 machen. Ich kann es machen lassen bei interesse.
Der Motor hat 15.000Km gelaufen er ist noch eingebaut wenn wer interesse hat baue ich ihn aus oder wenn ich zeit habe sowieso.
Im moment ist der Block schwer zu bekommen.

Bei Interesse Melden.

• Z20LEH Motorblock mit KBK

Anzeige

Thema:

Z20LEH Motorblock mit KBK

Z20LEH Motorblock mit KBK - Ähnliche Themen

Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Z20LEx Rumpfmotor NEU, Block, KBK: Biete einen Z20LEx-Rumpfmotor an. Dieser wurde neu aufgebaut,Oberfläche leicht geplant, Zylinder wurden gehont, neue Z20let-Übermass-Kolben...
Oben