Z20LEH Motor Steuergerät und Kabelbaum!

Diskutiere Z20LEH Motor Steuergerät und Kabelbaum! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe aus Astra H OPC NRE, Motor Steuergerät Kennung AZ im Serien Zustand VB 250 € Motor Kabelbaum, nichts abgeschnitten oder verbastelt, 150...
C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe aus Astra H OPC NRE,

Motor Steuergerät Kennung AZ im Serien Zustand VB 250 €

Motor Kabelbaum, nichts abgeschnitten oder verbastelt, 150 €

Gruß Ronny

C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Steuergerät Forums Preis 150Euro
Kabelbaum Forums Preis 75Euro

C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Lichtmaschine wäre auch noch ab zu geben! Teile haben alle eine Laufleistung von 86000 km!

Thema:

Z20LEH Motor Steuergerät und Kabelbaum!

Z20LEH Motor Steuergerät und Kabelbaum! - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Z20LEH beim Motorinstandsetzer: "Das Video zeigt die Generalüberholung eines Opel 2.0 16V Turbo / Z20LEH Motor, aus einem Astra H OPC in unserem Motorinstandsetzungsbetrieb. "
Schaltplan Motorraum Kabelbaum: Hallo, ich habe aktuell unser Astra G Cabrio auf z20let um. Ich benötige noch den Schaltplan vom Motorraum Kabelbaum und den Schaltplan vom...
Oben