Z20leh Motor, ohne Anbauteile

Diskutiere Z20leh Motor, ohne Anbauteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen 108tkm gelaufenen Z20leh Motor, lief bis zum Ausbau mit Seriensoftware!Lief Problemlos bis zum Ausbau. Bei Interesse eine PN mit...
  • Z20leh Motor, ohne Anbauteile

Anzeige

Thema:

Z20leh Motor, ohne Anbauteile

Z20leh Motor, ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Turbolader z20leh Fa. Melett: Hallo zusammen, sagt euch die Fa. Melett etwas? Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht. Bei ebay-kleinanzeigen hatte...
Mahle Schmiedekolben Z20LEH +0,5: Nur Heute Z20LEH +0,5 Zum Verkauf habe ich hier 8 Originale und neu verpackte Kolben mit der Teilenummer. 55556804 ! Verkaufe nur heute und...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Oben