Z20LEH LMM was muss er bringen?

Diskutiere Z20LEH LMM was muss er bringen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Kann mir einer sagen was der LMM bei volllast vom leh an V bringen muss? Mit Op-com. Gruß Martin
BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Kann mir einer sagen was der LMM bei volllast vom leh an V bringen muss?

Mit Op-com.

Gruß Martin

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
96
Soll bei volllast 4.5 bis 4.7 haben und weniger wie 4.3 ist nicht so dolle .

Mfg

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort,
Dann wird meiner wohl defekt sein. IMG_1266.jpg
Weiß leider nicht wie ich die ganze Aufzeichnung hier rein bekomm
Gruß

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
96
Ja wart mal bis noch jemand was schreibt ,ich hab den wert selbst bloß gegooglet .
Denke mal aber über die suche wirst du auch fündig .

Mfg Markus

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Ja denke dir über die Suche u google hab ich schon was gefunden aber nicht spezifisch
Übern leh.
Gruß

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Mach mal n richtigen Log und stell die CSV Datei mal ein bitte .

Also einmal Durchladen von ca. 2000 bis Begrenzer.

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Ja werd ich machen, du meinst die Datei die ich wenn ich Aufzeichne auf dem Rechner Speicher?
Habe schon ne Aufzeichnung allerdings hab ich da nicht voll durchgeladen und die Datei habe ich mir auf Op-com
Angesehen, da weiß allerdings nicht wie ich die in der Form hier rein bekomm.
Gruß

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Einfach hochladen z.b. bei google drive, dann kannst du die eine Datei veröffentlichen und den Link hier einstellen, wir haben dann nur Zugriff auf die eine Datei aus deinem Google drive oder du nutzt einfach einen File Upload Anbieter und stellst den Link hier rein wie z.B. uploaded.net bei der kleinen Datei ist ja der Downloadspeed relativ irrelevant.

Je nach Laufleistung kann es aber gut sein das der etwas schlapp ist, hab auch schon einige LMM getauscht an den Modellen.

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Okay danke für die Info ich werd es heut Abend mal versuchen rein zu stellen
Gruß

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Du sollst die .csv Datei hochladen! Wenn du den Namen nicht geändert hast fängt sie mit Livedata_ an. Diese befindet sich im Ordner Logs in dem Verzeichnis wo die OP-Com.exe drin ist. Bei mir, Z20Let Steuergerät und 80mm LMM, ist es so das der Wert der gemessenen Luftmasse bei 261kg/h stehen bleibt aber die Volt auf 4,45V hoch gehen. Wenn ich mit Torque auslese geht der Wert auf 209g/s (752,4kg/h) hoch. Ich muss mal eine andere OP-COM Version versuchen ob das dort auch ist.

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Der 80er LMM beim LEH macht bei Volllast so 4,5xV. Der kleinere 70er beim LET dagegen fast 5V.

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Na hält der die 4,5v oder schwankt das beim beschleunigen?
Bzw muss das hoch gehen ohne abzufallen?
Gruß

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Etwas komisch ist das die gemessene Luftmasse steigt aber die gemessenen V kurz um 0.2V sinken dann aber wieder weiter steigen. Laut Luftmasse sollte er bei 280-290Ps liegen. Was ist denn das Problem? Wellenförmige Beschleunigung oder ist dir nur der Wert beim Auslesen aufgefallen?

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Die Leistung sollte Serie sein!
Naja nicht direkt wellenförmige Beschleunigung es fühlt sich eher so an
Als würde einer festhalten. Er beschleunigt einfach nicht sauber durch.
Wenn ich normal auf Gas trete habe ich das Gefühl zwischen viertel und Dreiviertel Gas das es nicht richtig angekommen wird.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Er macht 1.5bar fallend auf 1.1bar. Sieht nach 280Ps Software aus was auch die gemessene Luftmasse sagt.

BubyOPC

BubyOPC

Punkte Reaktionen
0
Komisch, aber sonnst würdest du sagen das da alle Werte okay sind?
Was würdes du mir jetzt raten oder wie kann ich das prüfen?
Wenn da wirklich ne Software... drauf ist, kann das da alles nur daran liegen?
Gruß

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Bei dem Ladedruc wird da keine Seriensoftware mehr drauf sein. Dann wären die Werte ~1,2bar fallend auf ~0,9bar.

Thema:

Z20LEH LMM was muss er bringen?

Z20LEH LMM was muss er bringen? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben