z20leh laderwelle festgefressen

Diskutiere z20leh laderwelle festgefressen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Oh da hat einer wieder über 700€ liegen lassen *fg* Das Kühlsystem ist ja auch nicht grad günstig, gut ist alles dabei Schläuche sogar...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Oh da hat einer wieder über 700€ liegen lassen *fg*
Das Kühlsystem ist ja auch nicht grad günstig, gut ist alles dabei Schläuche sogar orig.selbstklemmende Schellen Dichtungsringe usw.

MfG
Rehbraun

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
hab das kühlsystem nagelneu mit allen schellen e.t.c für nen 100er beim kollegen bekommen der bei opel arbeitet

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Genau die Ich wichtiger, bringt die nicht viel wenn das Wasser im + bereicht ist und den AGT und Lambda Wert in den Himmel schiessen ;)

H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
MAch mal Bilder von der tollen Llk Verrohrung.
Den Rest kannste hier dann sparen;-)
:gg:

Thema:

z20leh laderwelle festgefressen

z20leh laderwelle festgefressen - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Problem Wagen qualmt sporadisch: Hallo! Ich hab ein Problem. Erst mal die Daten: Astra G Cabrio -z20let -135 tkm runter -Leh Technik um gerüstet ca. 280 PS -neue Turbolader ca 5...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Oben