Z20LEH Lader/Rumpfgruppe

Diskutiere Z20LEH Lader/Rumpfgruppe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles anbieten Keinen Schrott
CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier zwei Lader rum liegen die kein Schrott sind. Sie wurde gegen neue Lader getauscht, weil der Lader als defekt vermutet wurde. Einer hat einen Krümmer. Den anderen kaputten Krümmer willst du wahrscheinlich nicht?!?!

Eine einzelne Rumpfgruppe kann ich dir nicht anbieten, aber die ist ja drin :)
Wellenspiel kann ich dir gerne vorher per Video aufnehmen, damit du weißt was du kaufst, aber das ist wirklich sehr gering und nur radial (also nur hoch und runter, nicht raus und rein)
Aber das hatte auch mein neuer LEH Lader fast genauso, natürlich nur minimal geringer, aber das liegt auf ja auf der Hand. Sieht alles wunderbar aus. Nichts hat geschliffen...

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Bei Speedconcept gibt es die Lader zur Zeit unter 600€ im Angebot!

Thema:

Z20LEH Lader/Rumpfgruppe

Z20LEH Lader/Rumpfgruppe - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben