Z20leh Kurbelwellenzahnrad ausbauen?

Diskutiere Z20leh Kurbelwellenzahnrad ausbauen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Weis jemand wie man beim Z20leh das Kurbelwellenzahnrad wo die Riemenscheibe drauf sitzt abbekommt? Riemenscheibe ist abgebaut und die...
A

Astra_user

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weis jemand wie man beim Z20leh das Kurbelwellenzahnrad wo die Riemenscheibe drauf sitzt abbekommt?

Riemenscheibe ist abgebaut und die große Schraube in der Mitte ist auch raus bewegt sich aber kein stück.

Ist das Zahnrad und der Ring wo die Riemenscheibe angeschraubt wird eins?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

A

Astra_user

Punkte Reaktionen
0
Also doch rohe Gewalt :)
kommt man nur schlecht ran.

aber sind das 2 teile oder muss vielleicht erst nur der Ring für die Riemenscheibe runter?

A

Astra_user

Punkte Reaktionen
0
Ok

vielen dank werde es morgen noch mal probieren

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Mache trotzdem ja langsam, die Kurbelwelle ist auch nur Guss.

MfG

Thomas

M

mi.lli

Punkte Reaktionen
0
oben auf der kw ist doch so eine nase, die muß raus. dann kannste die dicke unterlegscheibe runter machen. dann den gegenhalter dran schrauben und von hinten vorsichtig abschlagen. oder noch besser ein abzieher nehmen.
edit: was hab ich im müden kopf denn fürn schwachsinn geschrieben :D
erst zahnrad abmachen dann nase ab

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Sei froh das es bei dir fest ist, bei meinen z20let ist es von alleine locker gegangen und hat den kurbelwellenzapfen beschädigt. Resultat: jetzt brauche ich weil die blöde schraube in der Mitte locker gegangen ist (da wurde noch nie was dran gemacht) eine neue kurbelwelle.

Thema:

Z20leh Kurbelwellenzahnrad ausbauen?

Z20leh Kurbelwellenzahnrad ausbauen? - Ähnliche Themen

Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Z20leh mit gt30: Hallo erstmal, Ich habe vollgendes Problem und zwar ich fahre einen aufgemachten z20leh mit einem gt30 Lader Leistung soll er später 450 PS haben...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben