Z20LEH Kupplung

Diskutiere Z20LEH Kupplung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , Bin derzeit auf der Suche nach einer Kupplung! Die frage ist nur bis wie viel Drehmoment kann man das orginale Zweimassenschwungrad...
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Hallo ,

Bin derzeit auf der Suche nach einer Kupplung!
Die frage ist nur bis wie viel Drehmoment kann man das orginale Zweimassenschwungrad fahren .Im Internet liest man das man ab 450 nm auf Einmassenschwungrad wechseln sollte .
Habt ihr da Erfahrungswerte ob das Ding nicht auch noch mehr kann ,bzw wie viel es wirklich aushält ?

MfG Markus

Thema:

Z20LEH Kupplung

Z20LEH Kupplung - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Welche Kupplung und welches Schwungrad z20leh m32??: Hallo Leute , Ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen am z20leh mit m32 Getriebe .. Welches Schwungrad ist zu empfehlen? Mit welcher...
Oben