Z20LEH im LET einbauen was beachten?

Diskutiere Z20LEH im LET einbauen was beachten? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da mein lader schon wieder den Geist aufgegeben hat, wechsel ich jetzt auf den LEH. Muss man beim Anbau etwas beachten oder ist alles gleich...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Da mein lader schon wieder den Geist aufgegeben hat, wechsel ich jetzt auf den LEH. Muss man beim Anbau etwas beachten oder ist alles gleich?
Fahre momentan eine Ph1 von MTB mit vorkatersatzrohr. Das ich die Software anpassen muss ist mir schon klar, werde ich auch nach fertigstellung des projektes tun. fahrbar ist der LEH lader aber auch ohne softwareanpassung nur mit weniger leistung halt oder?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Die Suche wird dir weiterhelfen ;)

Aber du hast dir deine Fragen eigentlich schon selber beantwortet.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
In der suche habe ich nichts gefunden.
Muss man nicht irgendeinen Schlauch blind machen beim einbau? dachte ich habe mal was gehört...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ne must du nicht.

musst nur den wasserzulauf am lader tauschen bzw. die blindschraube oben rein und den zulauf unten ran wo die blindschraube war.

was ich damit meine siehst du, wenn du beide lader in der hand hast

mfg

Thema:

Z20LEH im LET einbauen was beachten?

Z20LEH im LET einbauen was beachten? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
EDS/Klasen/Dbilas Saugrohr z20let gleicher LD weniger Leistung als Serie: Hallo Leute, INFO: Software wurde noch nicht angepasst nach dem Einbau vom Saugrohr! WIRD ABER DEFINITIV NOCH GEMACHT! Frage dient somit rein dem...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben