Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC

Diskutiere Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab genau das gleiche Problem wie in ersten Beitrag geschildert. Fehler ist bei mir immer der 4. Zylinder, könnte da auch die Einspritzdüse...
O

opcpower1989

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Hab genau das gleiche Problem wie in ersten Beitrag geschildert. Fehler ist bei mir immer der 4. Zylinder, könnte da auch die Einspritzdüse kaputt sein?

• Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Klar..Am besten alle 4 checken und reinigen lassen..

V

vibuggi

Punkte Reaktionen
0
Hi zsm bei meinem GTC hab ich Aussetzer beginnend mit dem 2 Zylinder und dann auf allen getauscht wurden Spulen (Delphi,herth+buss) Zündkerzen Ngk, lmm Bosch, Kompression vorhanden 11,2-12 bar, einspritzdüsen untereinander getauscht Fehler besteht auf Zylinder 2! Nach einer Autobahn fahrt bei 240 km/h auf einmal Leistungsverlust seit dem läuft er unruhig und haut fehlzündungen raus Motor ruckeln ist extrem! Weiß nicht mehr weiter zündfunken sind auch da also schließe ich einen Kabelbruch aus die Aussetzer sind permanent und immer der 2. Zylinder jemand eine Idee????????

V

vibuggi

Punkte Reaktionen
0
Druckverlust wo? Unterdruck, absaugung ladeluftsystem?

V

vibuggi

Punkte Reaktionen
0
Kompression ist vorhanden auf dem 2. Zylinder besser als auf dem 4. nur egal was ich gemacht habe der Fehler wandert nicht und kommt immer mit dem 2 Zylinder

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Vielleicht ist die Einspritzdüse defekt!
Wenn Funke und Kompression da ist kann nur Sprit fehlen 😉

V

vibuggi

Punkte Reaktionen
0
Düsen habe ich getestet und auch untereinander getauscht Fehler bleibt leider bestehen…

V

vibuggi

Punkte Reaktionen
0
Bleibt nur noch Steuergerät mehr fällt mir leider nicht ein… also Kompression vorhanden, Funke vorhanden Sprit ist da luft bekommt er auch…. Keine Ahnung eventuell kabel durch defekt oder halt echt das Steuergerät… werde die Woche nochmal alles kontrollieren weil es immer der 2 Zylinder ist und dann wird’s schlimmer und dann kommt zündaussesetzer auf mehreren Zylindern und dann geht’s von 1-4… hab ich iwas übersehen…

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Lass bei einer Werkstatt einen Druckverlusttest machen 😉

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Warum sollten die beim Serienmotor zu schwach sein?😅

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Jetzt haust aber auch alles einfach raus hmm?

Du meinst Kat zu?Kann er ja checken 👍

Thema:

Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC

Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC - Ähnliche Themen

Extrem hoher Ölverbrauch bis 1l/300km Zafira A OPC: Hallo zusammen , ich habe seid ca 3 Wochen einen Zafira A OPC mit Z20LET Motor und 192 PS , der Zafira hat jetzt 126.000 Km auf dem Tacho ...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben