Z20leh Einspritzdüsen

Diskutiere Z20leh Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch ein Satz Z20leh düsen liegen, Bei Interesse ob. Funktionieren einwandfrei, waren noch vor kurzem verbaut! Preis liegt bei Vb 140€ +...
OPCTodde

OPCTodde

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein Satz Z20leh düsen liegen,
Bei Interesse ob.
Funktionieren einwandfrei, waren noch vor kurzem verbaut!

Preis liegt bei Vb 140€ + Versand

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Z20leh Einspritzdüsen

Z20leh Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Verkaufe 4stk Siemens deka Düsen ( 630er): Verkaufe 3t km alten,630er Siemens deka Düsen mit prüfProtokoll ( wurde aus 4 Sätzen zusammen gestellt ) wurden am z20let gefahren , an...
Suche !!! Z20LEH - Einspritzdüsen/Leiste - LEH LMM usw..: Suche, Z20LEH Einspritzdüsen/Leiste 470ccm LLM 80mm und verohrung Grosser Ladeluftkühler Vker. Wer noch was liegen hatt...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben