Z20LEH-Düsen 470ccm, LEH-LMM, Z19DTH-Dieselkasten, KIT

Diskutiere Z20LEH-Düsen 470ccm, LEH-LMM, Z19DTH-Dieselkasten, KIT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Umbau-Kit für Leh-Technik mit Dieselkasten und kurzem Ansaugweg an. Dabei ist die Leh-Einspritzleiste, neu, original Opel mit dem...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
Biete hier ein Umbau-Kit für Leh-Technik mit Dieselkasten und kurzem Ansaugweg an.
Dabei ist die Leh-Einspritzleiste, neu, original Opel mit dem 3Bar Druckregler und den originalen (keine Nachbau), neuen Leh Düsen 470ccm.
Des weiteren ein neuer Leh Luftmassenmesser Original Bosch, und ein Astra H Z19DTH-Luftfilterkasten (Dieselkasten) für den kurzen Ansaugweg, auch neu.

Preis für alles zusammen 445,- Euro inkl Versand.

(Samco-Ansaugschlauch ist weg)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LEH-Düsen 470ccm, LEH-LMM, Z19DTH-Dieselkasten, KIT

Z20LEH-Düsen 470ccm, LEH-LMM, Z19DTH-Dieselkasten, KIT - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben