markus2640
Naja wenn man ne orginal Ansaubrücke schon um die 100 euro bekommt , finde ich die 599 euro schon einfach zu viel , ist das ding vergoldet ?
100 Euro Neu bei Opel? ;-)Naja wenn man ne orginal Ansaubrücke schon um die 100 euro bekommt , finde ich die 599 euro schon einfach zu viel , ist das ding vergoldet ?
100 Euro Neu bei Opel? ;-)
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Naja wenn man ne orginal Ansaubrücke schon um die 100 euro bekommt , finde ich die 599 euro schon einfach zu viel , ist das ding vergoldet ?
Es bleibt zu hoffen, dass die Volumina und die Kanallängen des Plagiats korrekt kopiert wurden, sonst passen die Datensätze von der Stange nicht mehr. Die Vollastkennlinie wird nämlich nach Kennfeld abgefahren! Gusslunker sind auch ein Thema bei Ansaugbrücken, da sollte wirklich jeder genau kontrollieren und ggf. nachbearbeiten. Schweißnähte sind mitunter mangelhaft ausgeführt. Hab da schon einige Sachen bezüglich günstiger Ansaugbrücken mitbekommen. Bitte nicht falsch verstehen, das muss NICHT auf deine Brücke zutreffen!
Es bleibt zu hoffen, dass die Volumina und die Kanallängen des Plagiats korrekt kopiert wurden, sonst passen die Datensätze von der Stange nicht mehr. Die Vollastkennlinie wird nämlich nach Kennfeld abgefahren! Gusslunker sind auch ein Thema bei Ansaugbrücken, da sollte wirklich jeder genau kontrollieren und ggf. nachbearbeiten. Schweißnähte sind mitunter mangelhaft ausgeführt. Hab da schon einige Sachen bezüglich günstiger Ansaugbrücken mitbekommen. Bitte nicht falsch verstehen, das muss NICHT auf deine Brücke zutreffen!