Z20 LEH Phase 5 Motor Probleme!!!!

Diskutiere Z20 LEH Phase 5 Motor Probleme!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; also habe heute den bdr gewechselt aber nicht besser habe jetzt den alten wieder drinne! habe an der leiste gemessen und ventil raus gedreht! mit...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
also habe heute den bdr gewechselt aber nicht besser habe jetzt den alten wieder drinne!

habe an der leiste gemessen und ventil raus gedreht! mit einem Manometer für öl und benzin bekomme heute oder morgen aber noch mal eins was zum nachrüsten ist vom kumpel damit messe ich dann noch einmal!

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
mal ne ganz blöde vermutung.. du hast doch bis jetzt ständig probleme mit der kiste. Kann es sein das sich GT30 und Gasanlage gegenseitig einfach nicht vertragen und da immer irgendwie in die quere kommen?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sry aber für passen GT30 und Gas überhaupt net zusammen .. entweder sparen oder Leistung. Beides geht dann wohl nicht.

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Hatte ähnliche Probleme. Nach tagelanger Suche hab ich den Fehler gefunden. Der Benzinfilter im Innentankmodul hatte am Deckel in dem Gehäuse wo er sitzt ne undichte Stelle. Da ging der Benzindruck verloren. Filter überbrückt und nen gescheiten in die Leitung gesetzt und es geht wieder.
Gruss Piep

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei ner gescheiten Gasanlage dürfte das kein Problem darstellen ;)
Und bisher waren seine Problem nicht so dramatisch...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Acki
Ja klar wird schon alles funktionieren. Nur hat man mit dem Gasbetrieb noch eine weitere potentielle Fehlerquelle und das wäre es mir einfach nicht wert. Ich wäre einfach froh wenn der Motor super mit dem GT30 läuft ..

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
also auf gas läuft er zurzeit eh nicht weil wir noch auf ein frei programierbares steuergerät warten und dann kommt dort ne software drauf mit geringererer leistung und ohne probleme fahrbar! Was will man denn mehr wenn man am cruisen ist :)

Naja die probleme die ich gehabt habe halten sich in grenzen ! Antriebswelle, Radlager, Traggelenk, und die Wastegat klappe die verklemmt war mehr nicht!

Naja und jetzt das problem! Dann werde ich wohl mal im tank gucken und den filter eventuel dann auch mal raus schmeißen was hast denn für ein filter genommen und wo hast den hin gesetzt?

Mfg. Mathias

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute so fehler gefunden und auto läuft!!!!!!!!!!!

Ich wollte den Krafstofffilter intern kontrollieren und siehe da der schlauch von der Pumpe zum filter im tank ist aufgeplatzt gewesen und hat dort alles raus gedrückt!

Habe jetzt den filter aber auch umgangen und ich setzte einen in die Leitung extern rein wenn ich zeit habe!

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Sowas gibts auch? Krasse sache, sowas hab ich ja noch nie gehört... Du hast doch bestimmt was ander Krafstoffversorgung gemacht, oder?

MfG
Rehbraun

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
hi,

naja ist ne walbro intank pumpe drinne max. 9bar

aber das ein 2 wandiger krafstoffschlauch auf platzt ist schon ein ding!!!

habe den krafstofffilter jetzt raus gelassen der im tank direkt sitzt und es kommt draussen einer rein den bekomme ich die woche noch!

Jetzt läuft er auf jedenfall wieder richtig gut :)

Habe jetzt noch eine walbro intankpumpe liegen also wenn einer interesse hat einfach per pn melden und preisvorstellung!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lass doch den Filter im Tank... würde da nichts rumbasteln... neuer Schlauch und gut is. Baust dir nur Fehler ein. Die Pumpe braucht einen Vorfilter sonst kannst die auch bald "extern" legen....

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Vorfilter ist dort eh nicht offensichtlich zu sehen!!! und der filter nach der pumpe kommt ein externer rein den ich dan auch mal öfter wechseln kann ohne den tank zu öffnen!!!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kolben geschmolzen kurz nachdem die Pumpe getauscht wurde. Benzindruck war vorher die ganze Zeit nur 0.5bar.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Kolben geschmolzen nachdem die Pumpe wieder ging ??
Wie geht das?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Temperaturen zu hoch. Alu ist nicht dauerfest, nur zeitfest.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Also ein Folgeschaden durch den zu niedrigen Benzindruck? So ein Mist aber auch..mein Beileid.
Hätte man das nicht an den AGTs sehen müssen wenn der Benzindruck zu niedrig ist?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Es reicht doch schon, wenn ein Kolben bei der Testerei / Fehlersuche nur leicht angeschmolzen ist und dann als die Pumpe wieder lief und richtig Feuer gegeben wurde, hat sich das Abgas den Weg an den Kolbenringen vorbei gesucht und das Loch richtig ausgewaschen.

Thema:

Z20 LEH Phase 5 Motor Probleme!!!!

Z20 LEH Phase 5 Motor Probleme!!!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let Motor mach mächtig probleme: Hallo und zwar hab ich folgendes Problem... bei meinen Vectra hab ich versucht mein Ladedruckproblem zu lösen hab ne Holz Phase drin sollte ja...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben